Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/fremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwangere Frau und renovieren…


Endlich hat es bei mir und meiner Frau geklappt. Wir beide bekommen und vier Monaten ein Kind zusammen. Hoffentlich nicht unser letztes. Denn wir haben doch schon so lange auf den kleinen Racker gewartet. Ach ja, wir wissen schon, dass es ein Junge werden soll. Eigentlich wollten wir nichts mal das wissen und uns beide komplett überraschen lassen, aber dann hat schlussendlich die Neugierde doch gesiegt und wir haben es erfahren wollen. Als meine Frau dann stolz verkündet hat, dass sie gerade vom Frauenarzt kommen würde, weil ihr neuerdings immer so übel wäre, und dass sie Mutter werden würde, da war ich überglücklich. Und ich habe den Anlass direkt wahr genommen, denn ich wollte das Haus so wie so mal renovieren. Das habe ich dann auch direkt gemacht. Und auf dem Weg konnte ich dann auch direkt das alte Arbeitszimmer entrümpeln und daraus ein nettes Kinderzimmer zaubern. Also fast..
23.8.11 18:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung