Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/fremmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Baumarkt unterwegs

Heute war ich wieder den ganzen lieben langen Tag im Baumarkt gewesen. Ich hasse das eigentlich. Denn leider kann ich von mir selber nicht behaupten, dass ich ein guter Handwerker bin. Im Gegenteil, ich bin komplett untalentiert, wenn es um so etwas geht. Aber ich kümmere mich gerne um so etwas und bin dann auch sehr engagiert. Jedenfalls versuche ich es immer. Nur komplett ein Haus renovieren, das habe ich mir einfacher und schneller vorgestellt, als es eigentlich ist. Naja, Fehlanzeige. Wahrscheinlich ist mein Vater schuld. Er war ein genialer Handwerker, der konnte immer alles selber machen, sogar die unglaublichsten Sachen. Nie hat er von irgendjemandem Hilfe gebraucht. Nur leider hatte der gute Mann kein Händchen dafür, sein Wissen an mich oder meinen Bruder weiter zu geben. Und jetzt, wo er von uns gegangen ist, da konnte er das nie nachholen. Deswegen will ich das Beste draus machen. Nicht zuletzt, um es mir selber auch zu beweisen.
29.8.11 08:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung